Mittwoch, 26. November 2008

Nielsen Three Screen Report

Es ist wieder Zeit für ne Amerika Reise - bei den unglaublichen Zahlen von Nielsen. Wer guckt sich denn hierzulande lange Videos auf seinem Handy an? Wir brauchen glaube ich einfach mehr UMTS Flatrates. Dann dauert es nur noch 3 Jahre bis wir hier so weit sind wie in den Staaten und nicht 5.
Fast 3 Stunden haben Jugendliche dieses Quartal im Durchschnitt auf ihren Mobiltelefonen Videos gesehen. Teilweise ganze Serien.
Mir bangt es schon vor der Zeit in der meine Schwester in diese Altersklammer kommt. Das ist eben genau in 3-5 Jahren.
Ganz interessant liest sich der Bericht trotzdem und wenn ich schon ein paar Takte dazu verloren hab so will ich ihn euch doch nicht vorenthalten und verweise auf den
Blog der Firma Nielsen.

Wenn jemand eine gute Studie oder Erhebung zum Nutzungsverhalten der User in Deutschland hinsichtlich Handys und Video kennt und mich darauf verweisen könnte wäre ich demjenigen dankend verbunden.

Keine Kommentare: